Wilkommen auf dem Blog von Beauty Guru ♥

Hallo meine Lieben ♥
Hier bleibt ihr auf dem neusten Stand, erfahrt wann ein neues Video online kommt und so weiter.
Wir sehen uns,tschüss. :*

Sonntag, 1. Dezember 2013

Willkommen auf meinem Blog ! ♥

Hallo ihr Lieben! ♥
Wie ihr seht habe ich jetzt auch einen Blog. Hier werdet ihr auf dem Laufenden gehalten in Sachen, wenn ich ein neues Video hochgeladen habe oder sonstiges. Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mich auf YouTube abonnieren würdet und ja fleissig Kommentare schreibt und mir Daumen hoch gebt. Aber ihr könnt mich auch hier folgen,eigentlich könnt ihr mich abonnieren UND folgen. Achso und einen Twitter und Instagram Account habe ich auch noch. Bei meinem Instagram Account ist es so das ich ihn auch Privat nutze also dann auch für Youtube!
 

So heute wird denke ich mal noch das 1.Video online kommen. Und ja das wars erstmal von mir.
Bis dann ihr lieben ♥



Lg Beauty Guru ♥